Facebook führt Timeline für Unternehmen ein

1 Mrz

Neue Unternehmensseiten bringen neue Features

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

1)  Custom-Apps (Titelbild) bleiben und können zukünftig bis zu 810 Pixel breit
      sein
2)  Willkommen-Tabs verschwinden
3)  Der Fokus von Ads verschiebt sich von Werbeanzeigen zu Storytelling und –
       promotion. Bis zu 4 neue Werbeformen
4)  Facebook Statistiken in wenigen Wochen in Echtzeit
5)  Personen können Unternehmensseiten Nachrichten senden
6) Mit „Offers“ steigt Facebook in den Couponing-Bereich ein, indem es Unternehmen einen kostenlosen Weg bietet,   Angebote und Rabatte an die Nutzer zu bringen.     

Mehr über die Unternehmensseiten erfahrt Ihr unter dem folgenden Link: http://ads.ak.facebook.com/ads/FacebookAds/Pages_Overview_DE.pdf


Weitere Infos: 

Neue Unternehmensseiten bringen neue Features

Tipps für die neuen Unternehmensseiten bei Facebook

Facebook schafft neuen Raum für Anzeigen – Mehr Werbung, bessere Sichtbarkeitl

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: