UPDATE: Krisenmanagement im Social Web: Reagieren ja – aber wann?

21 Nov

Die adidas AG hat nach sage und schreibe 30 Std. auf die weltweiten Kommentare auf den Facebook Seiten des Unternehmens reagiert. 

Auch als ehemaliger Mitarbeiter der Firma adidas muss ich schreiben, mit solch einem Social Media Krisenmanagement gehört man nicht zur „Champions League“ der Unternehmen im Social Web.

Facebook Unternehmensseite adidas
Facebook adidas Originals  

Weltweit bewegt die Menschen der brutale Mord von Hunden und Katzen in der Ukraine


https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: